Geplant bis ins detail

Mit Stolz made in Germany

Solarbox-Mindset

Wachsen durch die Förderung lokaler Unternehmen

Warum kann eine modulare und mobile Kabine nicht unmodern sein, und warum wurde bei den Metallcontainer seit Ewigkeiten keine Innovation durchgeführt? Im Zuge dieser entscheidenden Frage ist die Solarbox entstanden. Eine flexible Lösung, die sich die Kraft der Sonne zunutze macht. Sie ist solide gebaut, sieht sehr ansprechend aus und schont den Geldbeutel.

Handwerker
die stolz sind auf
ihre Arbeit

Grundsätze unserer Einrichtung
  • Mit Work-Life-Balance aufrechterhalten
  • Wie der Kunde denken
  • Perfektion in jedem Detail
  • Ökologisch verantwortungsbewusst sein
  • An die Gemeinschaft weitergeben
Übung macht
den Meister

Sitz in Frankfurt am Main

Solarbox wurde 2012 von Christian Stefanescu gegründet. Zusammen mit Startfinanzierung und Investitionspartnern hat er seinen Traum, erschwingliche und stilvolle modulare Kabinen zu schaffen, vom Entwurf auf Papier zu einem erfolgreichem Unternehmen gemacht.

Der Erfolg lässt sich darauf zurückführen, dass sich großartige Produkte selbst vermarkten. Solarbox ist gegenwärtig dabei, Vertriebsleiter in Ost- und Süddeutschland einzustellen.

Erfahren Sie mehr über unsere maßgefertigte Solarbox.

Top